Hilfe ! Muttermilchflecken entfernen

huhu,

Ich habe vor 10 Tagen entbunden und nun ein Problem mit meinen Anziehsachen.
Ich habe auf dem ein oder anderen teil etwas Muttermilch. Die sachen habe ich gewaschen ( 40°) mit Vollwaschmittel und Hygienespüler.
Doch irgendwie habe ich auf den Oberteilen immer noch die Flecken. Es sieht aus wie leichte Fett flecken. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das wieder raus bekomme ?

Weil schön ist anders.

lg sternchen und Finja 10 Tage

1

komisch....ich hab Mumi-Flecken immer beim Waschen rausbekommen....Ansonsten bekomme ich Fett immer gut mit Gallseife weg,

LG, Steffi

2

Komisch. Ich hab die trotz ständig vollgekotzt werden und mir das Zeug nachm Abpumpen auch öfters schon mal drüber zu kippen immer bei der normalen 30 grad Kurzwäsche rausbekommen. Immer eingetrocknet weil ich das meistens nich mal merke (Schlunzmama :-( ) Allerdings benutze ich auch keinen Hygienespüler, evtl. liegts an dem?

Wenn die Gallseife nix bringt könnte noch ein Fleckenentverner für Eiweiß und Fett was brigen

3

Hallo,

Ich laufe ständig aus und hab oft meine T-Shirts nass. Aber alles geht in der normalen Wäsche raus Bei 40 oder 50 Grad.

Lg
Iris

4

komisch, trotzdem danke für eure antworten

5

Eigentlich schlagen die Muttermilchflecken erst mit der Zeit durch (z.B. die Sachen vom ersten kind sauber weggepackt, wenn man die dann fürs zweite Kind rausholt haben die gelbe Flecken. Da hilft am besten 24-Stunden-Einlegen mit Vanish.

LG
Susanne

6

Benutz doch einfach Stilleinlagen, die kannst du dir super bequem in dein BH stopfen. Wenn was rausläuft, dann darein :-)
Ich benutze die vom Rossmann, oder vom Müller. Sind günstig und echt praktisch.#freu

LG
Luthien

7

Also bei mir geht auch alles beim Waschen raus aber ich kann mich erinnern, dass ich nach der Geburt auch 2-3 mal waschen musste bis die Flecken raus waren.