Stillen mit "Zipfel" auf der Brustwarze?

ich muss euch jetzt mal fragen, ich habe schon ewig wie einen Hautzipfel auf der Brustwarze. steht ca 2 mm ab. Was das ist? Keine Ahnung. Es scheint aber selbes Gewebe wir die warze selbst zu sein.

Jetzt frag ich mich die ganze zeit ob das dingens beim stillen stört? Hab schon gegooglet ob ich ein bild finde, aber so richtig nicht.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo!
Ich hab auch so ein komisches zipfel an der brustwarze,allerdings bestimmt sieben mm. Ich habs im krankenhaus probiert mit stillen,aber jamie wollte da nicht ran. Weiter mit stillhütchen probiert. Mochte er auch nicht. Also hieß es abpumpen. Durch die muttermilch sind einige kleine knubbel abgefallen. Die ärzte im krankenhaus haben sich das auch angeschaut,soll nix schlimmes sein!
Probier es einfach... Bei dir scheint es ja nicht so groß zu sein. Vielleicht merkts dein baby gar nicht. :-)

2

danke dir.

hast du mehrere davon?

das ist was komisches. ich hab nur eines. Ich hab echt angst das es das Mäusl stört. Der Mund ist ja so viel kleiner

3

Naja das ist schon eins... Also wie nen stück zweite brustwarze und dann halt so bröckelig und da sind durch die muttermilch einige teile abgefallen aber nicht ganz weg gegangen. Naja diese blöde brustwarze war der grund das ich nur zwei wochen stillen konnte:-(

weitere Kommentare laden
6

Ausprobieren!

Ich hatte diese Hautzipfelchen an Schulter und Hals, hab sie vor Jahren mal entfernen lassen. Der Hausarzt nannte sie "Mäusezitzen" #rofl und hat sie einfach mit ner kleinen Schere abgeschnitten! #schock