ha und hn nahrung?wo ist der unterschied?

hatte gerade schon einen beitrag zum ess brech(spuck) verhalten meiner 11 wochen alten tochter beschrieben.......mein freund hat sich gerade auf den weg in die appotheke gemacht und hat Humana HN mitgebracht.......aber da steht was von durchfall auf der packung und das hat sie ja nicht.hmmmm bin jetzt unsicher ob ich ihr das geben soll.......steht auch kein pre oder 1 oder soas drauf..komisch.....ich dachte mehr so an ha nahrung..aber ich wusste nicht das es da unterschiede giebt...man iss das kompliziert........
lach...
lieben gruss Yvonne

1

Hallo,

Das ist schon ein Unterschied,hn ist eine Heilnahrung und wird beim Durchfall gegeben,ha ist eine hypoallergene Nahrung für allergiegefährdete Babys.Wenn Dein Wurm allergiegefährdet ist,würde ich die hn nicht geben!!

Liebe Grüsse

Natalie und Helena ( *14.10.05)

2

hallo yvonne!!!
hn ist heilnahrung.
die würd ich nur geben,wenn das baby spuckt oder durchfall hat.
wegen dem brechen kann es an der nahrung liegen oder du hast ein speibaby.
gisele war auch so,bis vor kurzem.:-(
wir haben die flaschennahrung mit nestargel angedickt,gibts auch in der apotheke.
gib deinem baby heut nochmal die "alte" nahrung und mach zwischendurch bäuerchen.
morgen kauf am besten ha1 oder pre ha nahrung.
wir hatten immer hipp.
hat gisele super vertragen.
wenn du fragen wegen dem nestargel oder so hast kannst du mich gerne anmailen!!!
lieben gruss,nadine

3

Ausserdem ist Ar-Nahrung für Spuckbabys geeignet...