Welche Anfangsmilch habt ihr gegeben?

...wir geben beba pre ... eigentlich zufrieden.

1

Als ich 5 Tage nicht stillen durfte, bekam sie Bebivita Pre.

Uns wurde im Krankenhaus gesagt, das es egal ist, ob Bebivita oder Hipp draufsteht. Alle unterliegen strengen Richtlinien.

(Meine Großen haben vor 7/9 Jahren Aptamil HA bekommen, weil ich da noch glaubte teuer=gut.)

2

Hey,
ich gebe bebivita 1er und er verträgt es super.

3

Milumil HA Pre und wir sind super zufrieden :) sicher gibt es auch günstige,aber wir haben damit begonnen und bleiben dabei.
Bei so'ner Packung für nur 2-3€ hab ich irgendwie kein gutes Gefühl...auch wenn ich weiß dass alles sehr streng kontrolliert ist.

4

so ich leg dann mal los. angefangen mit stillen und zufüttern Hipp, dann Babylove, aptamil, milumil, aptamil comfort, Althera, Beba senitive jetzt sind wir bei beba und werden auch dabei bleiben, die Kolliken und das Spucken sind geblieben. Müssen wir wohl so hinnehmen, mehr will ich nicht ausprobieren, mein Küchenschrank sieht aus wie in der Drogerie

5

Erst hipp Bio combiotik aber dann sind wir umgestiegen auf aptamil pre und aptamil 1! Wir geben abends die 1 wegen der Sättigung.

6

zuerst Aptamil Pre, fand es allerdings unverschämt teuer und hat genau dieselben Inhaltsstoffe wie Milumil, die etwas günstiger ist und vom selben Hersteller. Haben dann Milumil gegeben sind dann aber doch noch auf Bebivita wegen vieler positiver Meinungen umgestiegen. Muss sagen war die richtige Entscheidung. Preis- Leistungsverhältnis ist super.

Finde dass Bebivita Pre sogar besser vertragen wird als Milumil / Aptamil.

LG