Welcher Mittagsbrei kommt nach Karotte-Kartoffel?

Hallo

ich bin mir so unsicher, was für einen Brei ich als nächstes zu Mittag geben kann.
Wir haben schon Karotten pur und Karotten-Kartoffel schon durch (selbstgekocht und gekauft).
Aber seit ein paar Tagen will er den Karotten-Kartoffelbrei nicht mehr essen, er schreit dabei immer.
was könnte ich als nächstes versuchen? Etwas das auch nicht all zu schwer zu kochen ist :)

1

Das Fleisch dazu!
Gemüse-Kartoffel-Fleisch(oder Fisch)-Brei

oder einfach da Gemüse wechseln statt Karotte einfach zb. Brokkoli, Kohlrabi, Blumenkohl....nehmen

2

Huhu,

wenn er den brei nicht mehr isst und dann schreit würde ich erstmal wieder aufhören mit brei füttern und abwarten bis er wieder ordentlich isst.

lg FameOne

3

einfach neues gemüse zb kürbis spinat oder kohlrabi und das immer in kombination mit kartoffel und dann fängste an 2-3 mal die woche fleisch dazuzugeben.
meine maus hatte auch sone phase vergeht wieder ich hatte ihr dann obst angboten fand sie gut.