wie oft kommen eure 4monate jungen babys?

hallöööchen

unser princessin will alle 2std essen(gebe pre nahrung)sie wird morgen 4monte!
ist das nicht etwas viel???
wie ist es bei euch?
wieoft kommen eure??
nachts schaft sie es alle 4std zu essen..
danke

glg mimi

1

Meiner ist 3 1/2 Monate und kommt alle 3-4 stunden, von 23:00 uhr bis 7 uhr garnicht.

Das ist von Kind zu Kind unterschiedlich, meine Tochter kam damals auch noch alle 2-3 stunden.

2

gibst du pre oder 1milch??

daaankee

6

Die Bebivita Pre :)

3

Tagsüber alle 2 - 3 Stunden, nachts momentan ca. stündlich. 5 Monate alt, voll gestillt.

LG Claudi

4

Hallo!Mein Kleiner ist jetzt in der 17Woche. Er bekommt hauptsächlich Muttermilch aber auch ab und zu mal Pre kommt dann so alle 3-4 Std manchmal auch 5 wen wir z.B spazieren gehen und er dann mal länger schläft. Nachts ist es genauso mal 4 mal 5 Std.

5

Also mein kleiner wird zwar im dez erst 3 monate aber er bekommt alle 6 std eine flasche mit 200 ml. Nachts schläft er so 7 oder 8 std. Also max. 1 mal aufstehen nachts.

Ich gebe bebivita 1.

7

tgas alle 2 std und nachts 3-4 std. gerade ne woche lang nachts alle 2std

8

Also mein Schatz ist 10 Wochen alt und bekommt 4 Mahlzeiten am Tag. Um 5 Uhr, 9 Uhr, 14 Uhr und 19 Uhr.

Vielleicht wird deine Maus von PRE nicht mehr satt, Hast es mal mit der 1er versucht?

LG Anika

9

ne bin voll am überlegen ob ich ihr die 1 geben soll?
was denkt ihr??

15

Es ist Quatsch das er nicht mehr satt wird!! Mein kleiner ist 19 Wochen und trinkt schon immer alle 2 Stunden. Hast du immer nur zu bestimmten Zeiten hunger? Geb im Pre so viel er verlangt und lass die 1er weg. Da is nur mehr Stärke drin, die lange braucht zum verdauen weil das Baby das noch gar nicht richtig kann!

10

Hallo

meine kleine wird morgen auch 4 Monaten alt ;-) kommt am Tag 2-3 std, nachts alle 5-6 std aber vorletzte nacht wollte die alle 3 std ihre Flasche haben...wahrscheinlich es ist der 19 Wochenschub ;-)

ich hab auch versucht mit der 1 ( füttern Beba pre) also es hat nichts gebracht, die war noch früher wach und wollte dann ihre Flasche haben, ich hab es ganz schnell gelassen und bei pre gebliben..ist gesünder und kannst ja nicht damit überfüttern!

Lg Ella

11

meiner nun 5 mo. tagsüber alle 2 stunden teils auch 3 und mittags ein glässchen ( aber bitte nur kalt ) *gg*
abends um 8 die letzte flasche 1 sonst pre dann bis morgends 8/9 uhr ruhe *gg*

12

hallo,

meine kleine ist etwas über 3,5 monate (10.08.) und kommt auch alle 2h, leider schafft sie immer nur eine seite zu trinken. dann ist der magen voll und es bubbelt oben raus, wenn sie nur mal dolle lachen muß:-(
daher hat sie nach 2h wieder hunger...
nachts (23h-7h) still ich sie so ca. 3-4 mal

*lg*