unterleibsschmerzen während der Stillzeit

Hallo,

habe seit drei Tagen absolute Unterleibsschmerzen. So als würde ich meine Tage bekommen. Stille aber noch. kennt das jemand?

LG

1

Ich kenne nur ab und an mal ein leichtes Ziehen, das aber auch immer nur kurz auftritt. Ich denke dann immer, jetzt wäre es soweit, aber nix... Vielleicht geht's bei dir ja tatsächlich los?

Tagelange und starke Schmerzen würde ich vielleicht doch abklären lassen, wenn es nicht die Mens ist :-)

Liebe Grüße
Christiane

2

Vielleicht bekommst du wirklich deine Tage? Auch wenn man noch stillt kommt der Zyklus ja meist irgendwann wieder in Schwung... deswegen ist Stillen ja auch keine Verhütungsmethode. ;-)

3

Ich habe das auch schon seit einigen Wochen, habe meine Tage aber ( zum Glück) noch nicht bekommen. Habe so richtige Mensbeschwerden, mit Ziehen im Unterleib und in den Beinen. War mir sicher, dass die Mens bald kommt, aber das dauert jetzt schon ewig!

4

Ich hab das seid 3Tagen auch, meine Hebamme geht davon aus, dass ich wohl bald meine Tage bekomme...dabei stille ich auch voll und meine Kleine ist grad mal 6 Wochen :-(

Hatte so die Hoffnung die blöden Tage noch eine Weile nicht zu haben...da ist der Wochenfluss grad mal 2Wochen weg #schmoll

Naja, werd es wohl sehen.

LG Svenja

5

Kenne viele voll stillende Frauen die sogar schon nach 4-6 Wochen wieder regelmäßig ihre Periode hatten - wäre also nicht ungewöhnlich

LG

Gabi