Flaschenkinder - wieviel essen eure?

Hallo Mädels,

wieviel trinken eure Flaschenkinder - Babys? Mein Sohn ist jetzt 10 Wochen alt und trinkt etwa 6 bis 7 Mahlzeiten (Hipp 1er) pro Tag mit 150/160 ml. Er isst ein richtig kleiner Nimmersatt, der einfach sauernd essen würde. Auch ist er 4 Wochen zu früh auf die Welt gekommen, vielelicht liegt es daran dass er soviel isst? Wieviel essen eure Babys?

Und wielange essen Babys eigentlich noch nachts?

calmera

1

meine.maus trinkt mit 4 monaten vier flaschen von 150-180 aber eigentlich wuerde sie mehr trinken aber es reicht mittlerweile ja gott sei dank doch so.:)

2

Hallo! :)
Mein Sohn trank mit 10 Wochen auch ca. 7 Flaschen am Tag und 2-3 in der Nacht! So ab der 12. Woche trank er nachts nur noch 1 mal. Seit er 4 Monate alt ist ist das Nacht Fläschchen weg gefallen. Er ist 7 Monate alt und benötigt seit 2 Monaten 5 Mahlzeiten am Tag (davon 1mal Brei). Pro Mahlzeit trinkt er ca. 180ml, auch die 1er von hipp ;)

3

Hi :-),

unser kleiner Schatz ist 9 Wochen und 5 Tage alt und trinkt am Tag 800-1000 ml Aptamil PRE bis auf 120 ml Mumi am Tag ( mehr Mumi hab ich leider nicht :-( ).

LG

4

Huhu,

meine Maus ist 12 Wochen alt und trinkt zwischen 750ml - 1000ml Milasan PRE... Also wenn sie pro Mahlzeit gut trinkt, sind es so 6 Fläschchen am Tag, wenn sie mehrere kleinere Portionen haben will natürlich dementsprechend mehr.

Nachts trinkt sie nichts mehr, schläft von ca. 21.30h - 5.30h/6h bzw. wird sie momentan meist morgens von meinem Mann geweckt und fertig gemacht, wenn er eh zur Arbeit muss :-)

Neulich hat sie sogar geschafft 11 Stunden nachts zu schlafen ?!?

5

danke für eure Antworten

calmera

6

Mein kleiner ist auch 10 Wochen alt und trinkt seit gestern 4x 200ml Milupa HA1 und schläft nachts durch.

Vorher hat er 4x 170 ml getrunken