Muscheln + Stillen?!??!?!

Morgen,

hab schon wieder ne frage wg stillen.

ich hatte die ganze schwangerschaft über lust auf muscheln und das soll man ja nicht.

meine frage, darf man während dem stillen auch keine muscheln essen??? die muschelzeit ist ja auch bald wieder rum, oder??

danke und schöne ostern euch allen

1

du darfst alles essen. die muscheln sollen natürlich frisch sein. aber das sollen sie auch sein wenn du nicht stillst. ich hab nie drauf verzichtet und habe auch in der schwangerschaft mal frische Muscheln gegessen. Guten appetit!!

#sonne Muriel

4

Hallo,

ich glaube wegen Salmonellengefahr sollte man die nicht essen.

Das gleiche gilt für rohe Eier. Drum schlecke ich lieber nicht am Kuchenteig, auch wenn die Gefahr relativ gering ist...

Liebe Grüße

dussligeKuh

Top Diskussionen anzeigen