Beba H.A. 1 + Stillen??

Hallo Liebe Muttis!

hab da mal ne frage wegen zufüttern. Ich versuche meine kleine Tochter ( heute 11 Tage alt) zu stillen. Da ich aber einen KS hatte und nicht wirklich ne richtige Milchkuh bin, geben wir ihr noch H.A.1 -Nahrung dazu. Vom Krankenhaus hat sie Humana bekommen, das sie aber nicht wirklich gerne trinkt.
Mein Mann hat heute Beba H.A. 1 gekauft und erst beim näheren durchlesen hab ich festgestellt, das auf der Packung "zur alleinigen Ernährung wenn nicht gestillt wird" drauf steht. Muß ich das Zeug jetzt weg werfen oder kann ich ihr das trotzdem geben??

Danke für eure Antworten

LG Carmen + Tristan 24.06.2003 + Tarja 23.03.2006

1

Hallo!

Ich musste auch von anfang an zufüttern und hab auch HA1 genommen. Das war überhaupt kein Problem und mein Kinderarzt fand es auch OK.

LG Sandra + Sara *29.11.05

4

ich habs anfangs auch so gemacht - allerdings ist bei mir die Milch schnell ausgegangen!

Kann Beba HA nur empfehlen!

Liebe Grüße
Junk

Top Diskussionen anzeigen