Ne Frage zum Milchzucker

Hallöchen
Ich möchte meinem Süßen weder Milchzucker noch sonst was geben, aber mich interessiert einfach mal wozu das gut sein soll?
Gut für die Verdauung? Gut für den Stuhlgang???
Keine Ahnug, wer mag mir da Licht ins dunkle bringen?
#liebdrueck und #danke Alexa
http://www.milupa-webchen.de/Christian/

1

Hallo!
Milchzucker unterstützt die Darmflora!Der Stuhl (Kacka!) wird weicher!#freu
Meine Tochter (4 J.) bekommt Verstopfung von Nüssen und verschiedenen pflanzlichen Schleimlösern#augen,wenn sie also aus Versehen sowas isst,bekommt sie von mir Tee mit 2 Teelöffeln Milchzucker,und wenn wir Glück haben klappt`s gleich wieder!(-wenn nicht muss die Arme abführen!)#schwitz
Milchzucker kann man bei Bedarf schon den Kleinsten geben,ist wirklich nicht schädlich-nur halt ZUCKER,aber manchmal ist die Not halt größer!
Gruß Claudia

Top Diskussionen anzeigen