fischunverträglichkeit

hallo ihr lieben!!

vorneweg-schreib nur klein, da töchterlein aufm arm schlummert#verliebt

eigentlich koch ich selber aber gestern hab ich ihr fertiggläschen gegeben, da wir unterwegs waren.

in dem gläschen war fisch und gerade hatte sie total viel und sehr übelriechenden durchfall!! ist das jetzt eine fischunverträglichkeit#kratz
und was mach ich dann?

ansonsten bekommt sie nur morgens brot und abends milchbrei und ich stille noch.... und wie gesagt eigentlich mittags selbstgekocht.

........ach und wo ich grad schon mal schreibe...darf ich ihr schon naturjoghurt geben?? wenn ja den 3,5%fett oder??

DANKE!!#winke

1

Hi,

hat sie vorher schon mal Fisch bekommen?

LG

3

Hallo,

nein dass war das erste mal Fisch!

lg

5

Dann würd ich noch nicht von einer Unverträglichkeit ausgehen.
Bekommt sie Zähne?

Würd einfach in ein paar Tagen nocheinmal Fisch füttern und schauen was passiert!

LG

2

hat dein kind vorher schon mal fisch gegessen, als mein mann würde ersticken wenn er fisch ist. durchfall, gibst du kuhmilch, da würde ich auf die tippen. oder dein kind bekommt zähne da kann es auch zu durch fall kommen.

4

huhu,

Fisch war das erste mal.... Kuhmilch geb ich nicht. Zähne kann natürlich auch sein...

lg

Top Diskussionen anzeigen