Wer kann mir eine gute, geräuscharme, elektrische Milchpumpe empfehlen ?

Kennt jemand eine die auch nicht allzu teuer ist??

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Wieso holst du dir nicht ein Rezept vom FA ? Du kannst dir doch eine verschreiben lassen. Oder du leihst sie dir in der Apotheke. Weiß nur nicht wieviel es dann kostet.

Ich hatte eine auf Rezept und hab da dann pro Tag 13 Cent zuzahlen müssen.

2

hi
medela sinfonie 2.0.
rezept von doc und FETTICH ;-)

13

Ja, die war super. Ist aber auch ein Riesentrumm und die Apo muß die erstmal da haben.

Da ich keinen Lust auf die Rezepterennerei hatte, hab ich mir die Medela Swing zugelegt, die sich bei mir im Dauererinsatz (wg Arbeit) befindet. Die Symphony war zwar besser, aber mit der Swing komme ich auch zu recht;-)

#liebdrueck
Sanne #sonne

3

Huhu,

Rezept vom Fa holen und Pumpe beim Sanihaus ausleihen. Ich habe nur 50€ Kaution bezahlt und das Pumpset und gehe jeden Monat zum Fa und hole ein neues Rezept

Lg

4

Ich möchte gerne eine eigene haben

5

Ich hab mir die mini electric von medela bestellt. Gab sie noch nicht probiert, da Mäuschen bei der Hitze ständig trinkt, aber ich hab die pumpe empfohlen bekommen. Sie kostet ca 70 EUR.

Grüße,

Nici

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

habe seit letzter Woche auch die Mini Electric zuhause allerdings mit Doppelpumpfunktion.
Finde sie garnicht so laut und bei mir funktiniert sie echt gut.

LG Lebenstraum2011

10

Habe sie seit 2 Tagen weil ich ihn an die Flasche gewöhnen will wenn ich ab Anfang September in die Rückbildung gehe, sag mal wie lange sitzt du da bis die Flasche voll ist? Werde Sie sonst wohl nicht brauchen, da ich auf keinen Fall abstillen will, aber in die Rückbildung wollte ich schon ohne Rückbildung gehen.#winke

11

Pumpe ja gleich doppelt und so nach 10-15 Minuten sind die fläschen voll (a90ml)

weiteren Kommentar laden
14

Was ist teuer?#kratz

Ich hab die Medela swing (ca. 150 €). Die ist hier im Dauereinsatz. Ich finde sie leise, kompakt, praktisch, gut und ihren Preis war sie bisher wert.

Die Symphony von Medela (die haben hier die Krankenhäuser) hatte ich auch schon (leihweise), war auch super (kostet aber ca. 1600 €), aber sehr sperrig, wenn man sie dauernd dabeihaben muß;-).

#liebdrueck
Sanne #sonne