Etwas blöde Frage: Was heisst ab 6.Monat?

Ich möchte jetzt langsam mit Brei usw. anfangen, da meine Kleine jetzt 5 Monate alt ist. Auf vielen Nahrungen steht ab 6. Monat#gruebel, meinen die damit schon den angefangenen 6. Monat oder volle 6 Monate #kratz ??

1

hallo,

Das heisst nach den fünften Monat also wenn deine kleine 5 Monate alt ist kannst du gläschen ab 6. Monat geben.
Bin da am anfang auch immer durcheinander gekommen.

gruß Siggi mit Sascha 10 Monate alt (*23.04.05)

2

ja genau der angefangende 6.Monat ist da gemeint, sprich wenn sie den 5 Lebensmonat beendet hat.

3

hallo,
nach dem 5. monat kannst du damit beginnen.ist aber ja nur ein richtwert...manche babys sind schon weiter,da machen ein paar wochen nichts aus,wenn es erst 4 monate wäre mein ich...manche werden nicht mehr satt,so wie mein patenkind...
nunja,versuche,ob sie den brei mag ...
liebe grüsse,yvonne

Top Diskussionen anzeigen