Werde mein Baby leider nicht stillen dürfen!!!

Hallo alle zusammen,

wie ich die Woche erfahren habe werde ich mein Baby wenn es auf die Welt kommt nicht stillen dürfen.
Ich habe schon seit längerem eine heftige Schilddrüsenüberfunktion die mir schon die ganze schwangerschaft über probleme bereitet und aus dessen gründen ich tabletten einnehmen muss.
Das einzige was ich nicht weiß ist was passiert eigentlich mit meinen Brüsten wenn ich nicht stillen tu? Werden die im Krankenhaus hochgebunden oder wie läuft das ab.

LG Nicki

1

Schade. Gibt es keine Tabletten die Du nehmen kannst und trotzdem stillen darfst?

Du bekommst im KH Abstilltabletten- mußt es nur sagen. Ratsam ist es trotzdem, einen möglichst engen BH zu tragen und die Brüste damit hoch zu binden.


sparrow

2

Das ist schade. Es hilft einen engen BH zu tragen, Salbeitee oder Fefferminztee zu trinken.

3

hallo nicki,

bei mir war es ähnlich:
meine fä hat mir in der 34.ssw gesagt, daß meine schilddrüsenwerte ganz schlecht sein und ich sofort tabletten nehmen müsse - schilddrüsenhormone#schock
und ob ich dann stillen kann bezweifelt sie#heul
ich wollte mich damit nicht abfinden, bin heim und hab nen termin bei einem homöopaten ausgemacht, hatte nämlich schon viel gutes davon gehört.
ich also dahin, er meinte es sei ganz normal, daß in der ss die schilddrüse verrückt spielt, wg. der ganzen hormonumstellung usw. er hat dann nach ca. 1 1/2 stunden gespräch (das ist nötig, damit er dich genau kennenlernt) ein mittel für mich rausgefunden. ich habs genommen und nach ca. 2 wochen beim ha meine werte kontrollieren lassen - es war alles wider in ordnung #freu!!! Für mich wars das absolut richtige es hat sich gelohnt!!! kosten waren 110 Euro, aber für meine gesundheit und die von meiner maus total ok, ich kann stillen und uns gehts bestens.
ich weiss jetzt natürlich nicht, wie schlimm das bei dir ist mit den werten, aber erkundige dich bitte einfach mal . stillen ist soooooooooo wichtig für dein kind und seine gesundheit, lass nichts unversucht!!!
ich wünsch dir alles, alles gute
liebe grüße vera mit #babyhannah 4 1/2 wochen

Top Diskussionen anzeigen