Umstellung von Hipp HA 1 auf Hipp Bio 1

Hallo zusammen,

habe nun versucht von Hipp Ha 1 auf Hipp Bio 1 umzustellen nur findet mein Sohn die Nahrung total ekelhaft.habt ihr iwelche tipps wie ich ihn an die nahrung gewoehnen kann?

Lg Sabrina

1

Hallo,

wie hast du umgestellt, gleich den ganzen Tag die Neue Milch gegeben oder Fläschenweise. Also, ersteinmal mit einer angefangen und dann von Tag zu Tag gesteigert ob er sie Überhaupt verträgt. Letzeres ist besser. Mein Sohn hat damals auch HA von Hipp bekommen. Bio gabs damals noch nicht und er hat bis zum 1. Geburtstag die HA bekommen und dann habe ich langsam mit Normaler Milch angefangen und es gut geklappt. Die HA ist teuerer, aber das war es mir egal.

Liebe grüße claudi mit Max 6 Jahre und Susan 24 Wochen

2

Ich wollte ihm gerade die erste Flasche von der Bio geben die hat er total abgelehnt :(

4

Gebe weiter HA. Warum möchtest de denn wechseln?

Liebe grüße

weitere Kommentare laden
3

Dann gib ihm die HA weiter oder versuch eine ganz andere. Ihn "daran zu gewöhnen" obwohl er es "ekelhaft" findet, fnde ich total fies und unnötig.

LG