baby fast 10 mon. Parmesankäse???

Hallo Muttis, wir lassen unsere Tochter bei uns mit essen zum Mittag (will sie auch unbedingt) und ich wollte morgen einen Auflauf machen mit Parmesankäse, darf sie den mitessen???

Danke lg

1

Du weisst ja was ich drauf antworten würde:-p

2

#rofl duuuuu wider!!!:-p

Lg#herzlich

3

Logisch, warum nicht? Ich würde halt nicht zu viel Käse geben in dem Alter, aber ansonsten, guten Appetit!

4

Ich würd es lassen es sei denn der ist gut durcherhitzt(allerdings weiß ich nicht wieviel Grad)..PArmesan ist ein Rohmilchprodukt und die haben des öfteren Listerien..(man liest häufig die Rückrufaktionen)..Erwachsene können das meist ab, Babies und Kleinkinder nicht.. MAn liest ja immer man kann BAbies und gerade auch einjährigen alles geben, aber ich wär mit Sachen wie LAchs (roher Fisch sowieso), rohes Fleisch und Rohmilchprodukte sehr vorsichtig..

ANna

5

Hallo,

also mein Sohn hätte es essen dürfen!!!

Er ist zwar jetzt schon älter, aber er liiiiebt Parmesan schon immer, ab liebsten pur.

GLG Mona

6

Meine Tochter hat mit 5 Monaten ihr erstes Softeis mit gegessen, allerdings war das damals die Oma und nicht wir ;-)
Ein paar Tage später hat sie dann Scholle vom Tisch mit genascht.

Also eindeutig ja wenn sie Anzeichen macht das sie den Probieren will würde ich ihn Ihr geben.
Mehr als ausspucken weil sie es nicht mag geht bekanntlich nicht.

LG