cool tiwster... von dm oder rossmann!!??

huhu, wollte mal fragenw er von euch diesen tiwster von dm oder rossmann hat...

meine eigentliche frage ist das ding praktisch oder überflüssig und wenn so eiin ding

passt es auf die avent flaschen???

lg

1

Das Teil ist goldwert #pro
Manche finden ihn überflüssig.....Aber ich nicht....Die Flasche sind damit ruckizucki fertig und das Wasser kann immer frisch abgekocht werden :-)

Alles in Allem eine gute Anschaffung #winke

2

Ah und jaaaa es passt auf die Avent Flaschen ;-)

3

Haben wir nicht und vermisse ich auch nicht.
Hatte vorher auch zuviel negatives gehört, da war der Reiz weg, schon bei anderen ausgelaufen und das zum Kühlen verwendete Wasser landete unbemerkt in der Flasche ( =Durchfall beim Zwerg...) und auch das er immer zum Abkühlen eine gewisse Zeit im Kühlschrank stehen muß. Meine Maus kam aber alle 1,5 bis 2 Stunden mit Hunger, somit noch ein Grund gegen das Ding.
Schau doch bei Onlinekaufhäusern mal nach den Kritiken der Eltern. Ist glaube ich so eine Glaubensfrage wie der Windeleimer ;-)

4

Man muss es nicht unbedingt in den Kühlschrank stellen. Bei uns stehts von Anfang an auf der Spüle und kühlt trotzdem das Wasser wunderbar runter.

Ich find das Teil toll.

5

Habe ja geschrieben ist wie mit diesen Windeleimern, die den Geruch zurück halten. Die einen lieben es, die anderen vermissen es nicht. Wollte das Ding auch nicht schlecht machen.

Aber da Du schon so nett geantwortet hast, wie lange braucht gekochtest Wasser bis zur Trinktemperatur und wann ist das Gerät dann wieder einsatzbereit? Das war vor neun Monaten der Hauptgrund, das die Kritiker alle geschrieben hatten, das es zu lange dauert. Und meine Maus wollte doch alle ein bis zwei Stunden ihre Miniportion Pre. Allerdings lohnt es sich jetzt für uns wirklich nicht mehr.

6

die beste anschaffung überhaupt #huepf#pro

7

Sinnlos! 2 thermoskannen sind praktischer, man ruehrt die milch mit heisen wasser ca. 55c an und bringt es mit kalten abgekochten wasser auf tempi und menge