Nach 4 Monaten plötzlich schmerzen an der Brust

Hallöchen,

ich stille seit fast 4 Monaten. Am Anfang hatte ich mal eine Brustentzündung, aber bis auf das ziehen beim Milcheinschuss ging es ganz gut bisher. Jetzt so seit einer Woche, tuen meine Brustwarzen weh. Erst hat es mit einer seite angefangen, dann kam die andere dazu. Die Brust sieht normal aus! Ich habe auch schon so kühl Pads drauf, aber nnützt nix. ich lege so alle 3 Std an.

Was kann das sein?

Grüße,
latti

1

hallo, es könnte ein Pilz sein.

Als mein kleiner Mundsoor hatte, hab ich es auch an meinen BW gemerkt. Schau doch mal in den Mund von deinem Baby ob da alles normal ist, oder ob es weißen Belag an der Mundinnenseite hat?!

Falls ja, da gibt es eine Salbe Mykoderm, mit der heilt es super schnell ab.

lg Lisa

2

echt sowas merke ich dann bei mir?
Ok, ich schau mal morgen rein, am besten etwas nach dem stillen, denn durch die Milch ist es ja als auch bissl weiß.

DANKE

3

Ja, bei mir war es ein Brennen.
Wenn du bei deiner Maus nichts entdecken kannst, würde ich mal den Frauenarzt und Kinderarzt dazu befragen.

lg Lisa

4

Könnte auch sein das du dir die Brust verkühlt hast

war bei mir im Herbst so

5

echt? Aber bin ja immer eingepackt. Komisch echt, naja erst mal schaue ich ob ich was in ihrem Mund sehe...

6

Ja das liegt nahe mit dem Mund

Mir ist es mal Nachts passiert mit dem Unterkühlen da bin ich beim stillen eingeschlafen und lag 3 Stunden mit nackter Brust im Bett und ich denke das war bei 16 grad im Zimmer nicht so toll.

aber nach ein paar tagen warm halten war es wieder besser