nach Abendbrei nicht satt??

Hallo

so jetzt haben wir etwas gefunden das ihr auch schmeckt von HIPP Abendbrei Karotte Mais. Sie hat das Glas komplett aufgegessen gestern auch schon habe ihr zur Sicherheit noch Milch angeboten (1er) und sie hat gestern und heute 100 ml getrunken! müsste sie nicht eigentlich davon satt sein?? soll ich ihr mehr Brei geben?? ich möchte sie ja auch nicht überfüttern

Lg#winke

1

Hallo!

Nein, es ist völlig normal, das viele Babys trotzdem ihre Milch danach noch brauchen! Haben meine beiden auch gemacht!

Überfüttern kannst du sie nicht, sie wird dir zeigen, wenn sie nicht mehr möchte!

LG

2

Ich denke das ist normal, dass dein Kind danach noch Milch möchte. Immerhin ist Milch ja auch beruhigung, Nähe etc.

Aber wieso kaufst du ein Abendbrei-Gläschen? #kratz
Braucht das alles dein Kind?
Folgemilch* 36% (entrahmte Milch*, Süßmolke* teilentmineralisiert,
pflanzliche Öle*, Süßmolkenpulver* teilentmineralisiert,
Vitamin C, Eisendiphosphat, Zinksulfat,Vitamin E,Vitamin A, Kaliumjodid,
Vitamin D), Gemüse* 30% (Karotten* 25%, Mais* 5%),
Milch*, Reis* 8% (Reisgrieß*, Vollkornreisflocken*), pflanzliche
Öle*, Vitamin B1.

Hier gibt es abends Milchbrei mit PRE-Milch angerührt und Hirseflocken drin. Dazu ein paar Löffel Obstmuß.

3

ich weiß das es das gibt aber sie isst das nicht das ist das Problem du glaubst nicht was ich alles hier habe ich könnte 20 Babys satt füttern damit. Ich habe alles versucht mit weniger Obst, mehr Obst, weniger Reis,-Dinkel,-Hirseflocken oder Gries kannst du total vergessen sie mag es einfach nicht:-(

4

total irrelevant!!!

weitere Kommentare laden
7

Hi,

also mein Kleiner ißt zu jeder Mahlzeit wesentlich mehr als "normal" ist.

Ich gebe ihm immer soviel bis er satt ist. Haben wir bei meiner Tochter auch so gemacht und sind damit gut gefahren.

VLG
Jessica

8

von so einen glas ja nicht wirklich, gib mehr brei soviel den kind will. also meine brauchte ca. 300gr. brei um satt zu werden.

9

hallo,

meine hebamme hat mal gesagt, dass die kleinen das ganze feste zeugs noch nicht so verstoffwechseln können und somit die nährstoffe nicht aufnehmen können bzw nur zum teil. daher wird es nicht so viel nützen, ihm noch mehr zu geben.

ich habs so gemacht:
abendessen: brei oder brot zw. 17 und 18 uhr.

dann um 19.00 uhr eine flasche und dann nochmal milch um 20.00 uhr. seitdem schläft er auch wieder durch.

grüße

10

dann gib mehr brei so ein gläschen ist ja nicht viel,meine hat immer ca 300gr gegessen eh sie statt war. über füttern kannst du nicht, dein kind isst nur wenn es hunger hat, es hat noch ein richtige gefühl dafür.