Jemand Erfahrung mit Babylove Flaschennahrung?

Hallo,ihr Lieben,

Hat eine von euch Erfahrung mit der 1er Bio Flaschennahrung von Babylove (DM)?

Hab grade im Laden festgestellt,dass die ja fast nur ein Drittel von anderen Produkten kostet....

Freu mich über eure Meinungen!
LG!

Mickie

1

hi,

meine Mittlere hatte von Anfang an die babylove 1er gehabt und ist damit sehr gut zurecht gekommen (allgemein war sie ein angenehmes Baby):-)

Aber mein Kleinster (8 Wochen) hat Babylove Pre bekommen und hat nach jeder Flasche übelste Koliken gehabt. Nun sind wir seid einer woche auf Lactana pre umgestiegen und alles wunderbar.

Also wie du siehst ist es von Kind zu Kind sehr unterschiedlich.

LG

2

So war es bei uns auch....
mein erster Sohn hat sie gut vertragen und mein Baby zur Zeit garnicht! :-(
Ich werde erstmal die Aletemilch weiter geben (Die wird gut vertragen) und nach 12 bis 14 Wochen probiere ich nochmals ganz langsam die Babylove.
LG

Mein KIA sagt, dass die Biomilch oft diese Bauchweh verursachen.

3

wir die nahrung für unser nächstes kind in 2 mon. die ist genau so gut wie andere marken, pre und 1er müssen sich alle an die gleichen richtlinien halten, bei anderen zahlt man halt den namen, da nicht.

4

Hallo,

meine verträgt die Pre sehr gut, muss neben dem Stillen noch ein bisschen zufüttern.
Bei Bebevita hat se gekotzt, so wie das Zeug stinkt ist es auch nicht verwunderlich und bei Milupa übelste Blähungen + DF.
Stiftung warentest hat ja auch gerade getestet leider hat keine Nahrung besser als 3 abgeschnitten und Babylove war die beste.
Teste es einfach.

LG

Sabrina und Sora 14Wo.

5

Was nützen dir anderer Leute Erfahrung? Jedes Kind reagiert anders auf eine bestimmte Nahrung.
Woher die Preisunterschiede kommen liegt doch auf der Hand.
Manche Unternehmen müssen in Forschung und Entwicklung investieren und andere kupfern althergebrachtes ab und können somit günstiger verkaufen.

Mit einer günstigen Nahrung ist man eben nicht auf dem neuesten Stand der Forschung.

LG

6

ich hab die und find sie super , ich nehm pre u 1er

7

was kosten die denn wenn ich mal fragen darf

8

ich glaube 3,95 Euro für 600 Gramm

9

Guten Morgen,

bin immer wieder verwundert warum hier Mamis ihre Milchnahrung wechseln wollen. #kratz
Man sollte die Nahrung nur wechseln bei Unverträglichkeit ( Blähungen, Durchfall, Erbrechen, usw. ). Nicht weil man Geld sparen möchte, dann hättest Du vielleicht lieber gestillt. Ich kann es überhaupt nicht verstehen, wenn Dein Kind die aktuelle Nahrung gut verträgt warum Du dann die Gefahr eingehen möchtest das die Neue nicht vertragen wird.