Curry Soße mit Reis (knapp 10 monate alt) darf sie?

Hallo

frage steht ja schon oben.

Meine Tochter isst so gut wie fast alles bei uns mit, bzw. bekommt sie das zum Mittag was ich gekocht hab.
Außer ein paar Ausnahmen natürlich

Bei Curry bin ich mir auch nicht sicher?

Wollte heute gerne reis mit Currysoße und Hühnchen machen,
darf sie es mitessen? (sofern sie es mag?) oder lieber nicht?

Ich danke euch schonmal für eure Antworten!
:-)

1

Hey,

also unser Kleiner bekommt seit er bei uns mitisst eigentlich alles. Und wir haben auch einige Gerichte mit Curry und die schmecken ihm besonders gut#mampf
Ich würds ausprobieren, ob sie es mag und sie dann mitessen lassen.

LG Anja

2

klar, wenn sie mag. meine liebt solche gerichte

3

warum nich? wen sie eh alles mit isst ;-)

wir haben solche gerichte nie aber ich glaub ich probier das auch mal #schein

4

super danke#koch

5

Hi,

na klar geht das. Sie dürfte sogar Chilisoße sofern sie es mag!;-)

6

Kleines Feedback :-D

Ihr hats super geschmeckt#mampf

7

hey veräts du uns das rezept? wie gesagt curry gerichte gab es bei uns bisher nie #sonne

8

hab es von hier #schein

mache es aber ohne Pfirsich, lieber mit Ananas, aber kann man ja auch weglassen :)

http://www.chefkoch.de/rezepte/416921132108912/Putencurry.html

dort gibt es aber auch noch andere varianten :)

LG