Wie bekommt ihr Stuhlgang aus Kleidung....

Hi ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben. Bei uns geht immer mal wieder was daneben. Wer hat tolle Tipps, wie man den Muttermilchstuhl der Kleinen wieder ganz rausbekommt.

LG

Isabel mit Selina (3 Wochen)

1

Ich sag mal Wasser und Seife... soll helfen#schock

5

hihi,
sehr lustig....das habe ich schon versucht

8

Dann weiche die Teile erstmal in kaltes Wasser ein... Dann spülen mit warmen Wasser+Seife

2

gleich einweichen mit fleckenentferner wens wiese sachen sind gehts meistens nichtmehr raus ;-)

nicht gleich in die waschmaschine erst vorher einweichen

#winke

6

Hi,

na das sind ja aussichten....habe nur bei weißen Sachen das Problem..


LG

isabel

3

wir hatten das auch immer, und es ist nur beim kochen rausgegangen.
jetzt haben wir eine neue waschmaschine und es reichen auch 40 grad.wahrscheinlich war der heizstab verkalkt von der alten. allerdings mach ich auch immer sil fleckensalz mit zum waschpulver
jetzt geht immer alles raus#winke

7

Hi,

ich weiche mit Sil ein....aber irgendwie mach ich da glaub was falsch....geht nicht wirklich raus, wird zwar weniger aber...

LG

9

versuchs doch auch mal mit ins waschpulverfach zu machen.

4

Hallo Isabel

bei uns ist es meisten in der ganz normalen Wäsche rausgegangen und wenn doch noch mal was zu sehen war hat die Sonne den Rest erledigt.

LG

Nina mit Rafael

10

Hi,

einfach immer sofort waschen wenns passiert ist.

Und wenns dann doch länger liegen geblieben ist oder bei getrockneten Rändern am Body habe ich zu Dr. Beckmanns Fleckenpulver für organisches (Rotwein, Gemüse etc.) gegriffen.

LG

11

Hi,

direkt auswaschen, so dass alle "Bröckchen" (Sorry...) weg sind. Dann ist es nur noch Farbe. Die ging bei uns mit Vanish Fleckenspray raus oder in der Sonne (ist halt jetzt bisschen doof...)

LG, vubub

12

Gallseife damit bekomme ich alles restlos raus

LG

13

ich nehm gallseife zum Sprühen von AS I(Schlecker Eigenmarke)

Bisher alles rausgegangen...hab das Problem aber erst seit 2 Wochen :-)

Und meine Hbi meinte in die SOnne hängen

14

ich nehme immer den ariel fleckenspray, 20min einwirken lassen und dann waschen...

aber gucke mal weiter unten... vor ein-zwei tagen war ich schon einmal eine ähnliche frage...