Baby 11 Monate wird Nachts nicht satt ?!?

Hallo ihr lieben,

folgendes: unser Sohnemann ist im Moment unersättlich, vor allem Nachts.... wir haben ihm aufgrund dessen 2 Wochen lang immer wieder Tee und Diddi gegeben Nachts da wir davon ausgingen das er die Milch evtl. nur aus Gewohnheit braucht in der Nacht. Allerdings habe ich nach 2 Wochen stündlichem Aufstehen NAchts aufgegeben und ihm wieder die Milch gegeben. Nur ist es mitterweile so, das er brüllend aufwacht und er nicht anders als mit der flasche zu beruhigen ist, er trinkt auch die kompletten 240ml aus !!!!! Und das ca. 3-4 mal zwischen 7 Uhr Abends und 6 Uhr morgens ..... das ist viel zu viel ich weiß, aber was kann ich denn noch machen ???? Er ist auch ein extrem aktives Baby kann keine Minute sitzen und ist immer am krabbeln und laufen den ganzen Tag.... kann es sein das er die Milch gerade tatsächlich braucht ?????

Hilfe !!!

1

Achja und wieviel Milch darf denn ein Baby maximal am Tag trinken in dem Alter ???? Gibts da Grenzen oder iss wurschd ??

2

Hi,
mach dich nicht verrückt. Ich denke, er braucht es vielleicht doch. Auf Dauer wird das so nicht bleiben. Ist es ein Wachstumsschub, wird es nachlassen. Ist es "Paniktrinken" wird er merken, die Milch gibt es jederzeit wieder und es wird auch nachlassen.

Meine Kleine, fast 10 Monate, isst um 18 Uhr Abendbrot. Dann gibt es wenn sie schreit auch Milch für sie.

Falls er nicht satt wird, gib ihm doch schon die Folgemilch 3.

Gruß

3

Er bekommt ja schon die 3er :-(

4

kinder brauchen locker bis zum 2 geb. milch, also gib milch, wenn er nachst wach wird, sie hören alleine mit milch auf wenn sie die nicht mehr brauchen und wollen nur noch wasser nachts. wenn er soviel milch will, viel zuviel ist es nicht, bekommt er die natürlich, wenn er 240 ml trinkt auf einmal vielleicht braucht er noch mehr und würde dann satt schlafen?