Neocate

Hallo

Wir haben heute von unserer Kinderärztin Neocate bekommen, sie meint, mein Kleiner könnte eventuell Kuhmilch nicht vertragen. (übelst riechende Blähungen und stinkender grüner Stuhl, Bauchkrämpfe etc. trotz Lefax, Aptamil Comfort und der üblichen Sachen keine Besserung)
Was habt ihr für Erfahrungen und wie waren bei euch die Symptome?

Gerne auch per PN

LG Sandra

1

Ach ja, die Kuhmilchallergie!
Unsere hat es wahrscheinlich auch, obwohl ich voll stille. Sie hat auch Blähungen, starken Reflux, kolikartige Schmerzen und das Schlimmste schleimigen Stuhl mit Blutauflagerungen.
Aber schau mal neocate

http://www.neocate.de/was_ist_kuhmilchallergie/diagnose/

auf der Seite, jedes Kind hat andere Symptome!!!!!
Wir haben heute von unserer KÄ "Althera" von nestle bekommen. Ich muss abpumpen und dann die Flasche geben:-(
Dann schauen wir, ob sich die Dinge bessern!!!Hoffentlich!

Viel Erfolg und Gesundheit

2

Hallo,

meine kleine hatte auch blähungen, ganz grünen stinkenden stuhl und nen ausschlag!

erst hatten wir Nestle Alfare --> keine Besserung, dann Neocate -----> keine Verbesserung danauch das Althera. Erst mit dem sind alle symptome weg.

Als wir dann irgendwann ins krankenhaus mussten, da sie nen tag die nahrung verweigtert hatte, wurde ein 24h test gemacht.

sie hatte von dem aptamil was die da bekommen hatte weder nen anderen stuhl noch ausschlag noch sonstiges.

nun sind wir schon seit längerem wieder bei milasan!

lg jana mit Leonie (10M)

3

Wie lange habt ihr das Althera genommen?
Hmmm... also mein Kleiner hat auch viele Hibbel im Gesicht, anscheinend Neugeborenen Akne. Dazu noch so Schorf auf dem Kopf.
Er hat nun die zweite Pulle Neocate bekommen heute, bis jetzt nur noch ein paar wenige kleine Pupse, die auch nicht stinken. Mal abwarten....
Ich hoffe auf das Beste, er hat sich die letzte Zeit so sehr geplagt, der arme Kerl!

weitere Kommentare laden