Beba Anfangsnahrung

Jetzt hab ich nochmal ne Frage. Hab meiner kleinen bisher immer die Anfangsnahrung von Beba gegeben. Erst hatten wir HA Pre. Dann hat meine Hebamme gemeint die HA bräucht ich nur wenn sie allergiegefährdet wäre. Hab dann seither die 1er genommen. Jetzt hab ich aber gehört dass die Pre wohl besser wäre und wollte dann die holen. Bin vorm Regal gestanden und habs nemme geblickt. Es gibt ja entweder HA Pre, HA 1er, oder PRO PRE. Hab jetzt mal PRO PRE genommen. War das jetzt richtig???? #kratz

LG
Sati

1

JA, Pro Pre ist die "normale" Pre Milch von BEBA. Aber die Pro 1-er ist auch eine Anfangsmilch die von Geburt an gegeben werden darf.

Hab seit Geburt die Pre gefüttert, aber die 1-er ist deutlich günstiger und die Pre hier manchmal net zu bekommen...

Hab meine Hebamme gefragt und im Netz geschaut. Einziger Unterschied zwischen Pro Pre und Pro 1-er ist etwas Stärke in der 1-er. Wenn Dein Kind die Stärke also vertragen hat, hättest Du auch bei der 1-er bleiben können, denn der Rest der Inhaltsstoffe ist gleich...

#winke

2

Hallo!

Wenn ea die 1er verträgt dann würde ich die auch geben!
Erstens ist die billiger und auch sättigender als die pre!!!!

LG Petra

3

Huhu,

wir nehmen auch die Pre Milch von Beba. Du hast das richtige gekauft. Hatten letzte Woche noch die U4 und unser Kinderarzt hat gesagt ich soll die Pre Milch so lange wie möglich geben. Eben weil sie der Muttermilch am nächsten ist. 1ér würde ich nur dann geben wenn mein Kleiner von der Pre nicht mehr satt wird.

LG Didyou

4

Hallo,

ich füttere meiner Kleinen auch BBEBA HA PRE (HA, da sie erhöhtes Allergierisiko hat)zu und seitdem hat sie stinkende Winde und dunkelgrünen Stuhlgang. Bin jetzt sehr verunsichert. Heißt das, sie verträgt das nicht. Sie quält sich auch sehr mit der Verdauung.
War das bei Euch auch so??
Bin dankbar für jede Rückmeldung!!!

Viele Grüße!

6

Hi,
also Alina´s Pupse stinken auch unglaublich und der Stuhlgang ist auch grün. Hab aber schon gehört dass das ganz normal ist. Und mit Blähungen hat sie auch keine Probleme mehr. Das hatte sie nur kurz mal.

LG
Sati

5

Wir geben auch nur Beba und sind jetzt bei der 3er.

Pro PRE ist völlig korrekt.

Aber Preisunterschiede gibt es nicht mehr wirklich.
Da sie auf diese blöden Blechdosen umgestellt haben, sind alle Sorten ins unermessliche gestiegen.
Der Unterschied von der PRE zur 1-er beträgt glaub ich nur noch 2 Euro.
Damals waren es mindestens 5!!!!

7

Also bei uns liegt der Preisunterschied trotz Blechdose zwischen 3 und 5€. Finde die Blechdose übrigens toll! ;-)