Milch-Gemüse-Brei?

meine KiÄ meinte es gibt von hipp einen herzhaften abendbrei, kennt den jemand und wo bekomm ich den her? ich wohne in einer kleinen stadt und in den läden hier habe ich so einen Milch-Gemüse-Brei noch nie gesehen, geschweige denen davon gehört.

oder habt ihr ein rezept zum selberkochen?


lg kutschers-puppe+kenny&liz

1

puh hab ich aber auch noch nie gehört . kenn nur die normalen gläschen mit gemüsebrei von hipp

2

Hallo,
die nennen sich "Gute nacht Brei" sind mit Milch und verschiedenem Gemüse.
Sind so braune Gläschen und gibts eigentlich in allen gängigen Drogeriemärkten oder bei Kaufland, Marktkauf, Toom.

Hab ich bisher aber noch nicht probiert, meine Kleine bekommt abends Reisflocken mit Pre Milch und Obst. Du könntest da ja auch alternativ Gemüse rein machen.

LG
Isabelle

3

Kannst du auch selbst machen. Milchbrei anrühren und dann statt Obstmus z. B. Karotte oder Kürbis oder andere Gemüsesorten einrühren.

Ich dachte, ich hätte mal einen Milchbrei in Papppackung gesehen von Hipp mit Möhrengeschmack.

vllt. erhälst du sowas bei DM. Bei uns haben die so gut wie alle Babyprodukte und sind gut sortiert.

LG