Humana oder Hipp oder Bebivita

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Humana oder Hipp oder Bebivita Pre oder 1er Milch?

Wie seid ihr damit zufrieden?

Die drei Sorten hatte meine Hebi empfohlen...

Danke und viele Grüße

Alex

1

Die Pre Milche sind alle gut, egal welche Marke. Die 1-er von Humana würde ich nicht nehmen, hat schon Zuckerarten drin.
Pre (oder 1-er bei Spucken) reicht das ganze Milchalter, also bis 2-3 Jahren.

Aber Erfahrungen hilfen dir wenig, denn jedes Baby veträgt jeweilige Marke anders. Kann sein, dass keine von deiner Hebi empfohlenen Marken deinem Baby bekommt. Das musst du selber herausfinden.

2

Hallo,

wir haben die Pre von Humana, wurde mir ebenfalls von meiner Hebi empfohlen.
Unsere Süße verträgt diese wunderbar, obwohl sie anfangs oft Probleme mit der Verdauung hatte.
Komischerweise hat sie die Humana teilweise besser vertragen als Muttermilch (weniger spucken, weniger Blähungen).

Ich kann Humana also nur empfehlen.
Ach ja, wir hatten die Pre-HA, wegen den Allergien.

Lg

3

Hipp und Bebivita sind ein und die selbe Firma, bei Hipp hast du nur zusätze wie LCP oder pre/probiotische Kulturen, ect.! Humana ist eine recht alteingesessene Firma. Mein Sohn hat etwas probleme mit dem Stuhlgang bekommen, sie aber sonst gut vertragen!

Bei Pre ist es fast egal, nur ich würde auf eine hochpreisigere gehen, da diese hat noch Muttermilch näher sind aufgrund der zusätze!