Kann jemand Stilleinlagen, Stilltee (Hipp Natal) oder 1 Dose Milasan 1 gebrauchen ?????

Hallo Ihr Lieben !!

Frage steht ja schon oben und da sich gestern aus dem Baby-Forum niemand gemeldet hat, versuche ich es einfach hier nochmal.

Bin gerade am um- und ausräumen und kann diese Sachen wirklich nicht mehr gebrauchen.

Das Wären :

-2 Pck. Stilleinlagen von Penaten ( 1 davon ist angebrochen, sind glaub ich noch 14 Stck. drin, die andere ist nagelneu)

-1 Pck. Hipp-Natal Bio-Stilltee ( da fehlen 4 Pck., haltbar bis 10.2006)

-1 nagelneue 800g-Dose Milasan1 ( haltbar bis 01.2007)

Bevor ich es wegwerfen muß, würde ich mich freuen, wenn es noch jemand gebrauchen könnte.

Würde nur die Portokosten verlangen. (- versende auch gern per Hermes, ist billiger als Post)

Liebe Grüße

Bianca + ihre 2 Jungs

1

Hallo Bianca,

ich hätte da schon interesse an den Einlagen und dem Tee, würde mich sehr freuen von dir zu hören...

Allerdings weiß ich gar nicht was dieses Milasan1 ist....
(kann ich das auch verwenden? #kratz )

Bin grad frisch Mama geworden und hab mich da so noch gar nicht mit beschäftigt ;-)

Würde mich -wie gesagt- freuen von dir zu hören....

Ganz lieben Gruß,
Nina & Luca (11 Tage alt)

2

Hallo,

hätte Interesse an der Dose Milasan.

Was würde denn das Porto über Hermes kosten ?


Lg auch von einer Bianca

5

hallo.
Ich bin gerade mutter geworden.mein baby ist gerade 6 tage alt.ich kann alles gebrauchen.