Reisflocken am Nachmittag?

Huhu#winke

Ich würde gerne nachmittags meinen kleinen einen Brei anbieten...bis jetzt bekommt er am Nachmittag, nach seinen Mittagsschlaf, um 15Uhr, immer ein paar Löffel Obstmus und dann noch seine Milch...

Ich habe jetzt Reisflocken von Milupa hier...Da steht ja ich kann 200ml PRE und dann ein paar Löffel Obstmus zugeben...

kann ich das nachmittags so anbieten oder wäre das eher was für Abends???

LG Janine + #baby Jeremy (morgen genau 21 Wochen)#verliebt

1

huhu

also mit milch(pre oder 1er) ist es ein milchbrei,den kannst du auch nachmittags geben,wie du willst,aber eigentlich eher für abends und für nachmittags kann man aus reis/schmelzflocken einen GOB machen,einfach die flocken mit heissem wasser anrühren und ca ein halbes glaus obstmus drunter,fertig,hab ich oft als nachmittagsmahlzeit.

lg carolin

2

Hmm und das soll schmecken mit wasser?

Also ichs elber kann es mir nicht lecker vorstellen, aber denke mal ich werd es erst mit wasser versuchen...ich weiß ja dass mit milch eher was für abends ist, aber abends ist er einfach zu müde...und da er er eh nach seinen mittagsschlaf schon obst bekommt, dachte ich ich kann da brei einführen:-)

5

mit genügend obst schmeckt das sogar gut! #mampf

3

Huhu,

das kannst du natürlich nachmittags füttern!

Ist doch alles nur Gewohnheitssache!

Laura bekommt z.B. Abends Gemüse und co., weil wir eben alle Abends essen und gerade fangen wir mittags mit GOB an. Funktioniert sehr gut.

lg

Andrea

4

Aber was soll ich dann später abends geben? Nochmal mit milch???#gruebel

6

klar geht es nachmittags, abends aber mit gemüse.

7

Wie abends mit Gemüse??? gemüse kriegt er mittags#kratz

8

na den brei! klar bekommt sie mittags gemüse, nachmittags was mit obst und morgens den z.b. grießbrei mit obst. und abends dan reisflocken mit gemüse oder andere flocken