Dicke Dinkelstangen

Hallo liebe Mamis,

vor 5 Jahren, als unsere Kleine ein Baby war, habe wir ihr so dicke Dinkelstangen (So dick wie ne Zigarre) gegeben, daran hat sie mit Herzenslust rumgelutscht. Ich dachte, ich hätte die damals aus dem DM gehabt. Doch da musste ich vorhin feststellen, dass sie nur die dünnen von Alnatura haben.
Doch wo bekommt man nochmal diese dicken her?

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Lieben Gruß
Josy

1

Ich weiß welche du meinst, aber mir fällt der Name der Marke nicht ein....
Bei uns gibt es die bei Budni (ist das bei euch DM?), aber nicht in jedem. Ich habe die auch einmal im Bioladen gefunden.

Gruß

2

Jetzt ist es mir eingefallen, du meinst sicher die Dinkelstangen von Werz, oder?
Die Marke gibt es jedenfalls in vielen Bioläden.

3

Hallo Josy,

meinst Du die Dinkel Knusper Stängeli von WERZ? Gibt es in den meisten Bioläden.

http://www.vollwertcenter.de/indexvollwert.php?sid=0F0F-AMD9-4d0a6158141cf

LG, Andrea

4

Danke für die Antwort, ich glaube ja, es war WERZ! Muss ich mal in unserem Bioladen schauen!

5

also bei uns gibt es die im bioladen. muss auch mal wieder welche holen....