Gebt ihr jedes Mal Lefax/Sab Simplex?

Hallo ihr Lieben.
Ich würde gerne mal wissen wie ihr das macht,gebt ihr jedes mal Lefax/sab Simplex vor jeder Mahlzeit oder nur ab und zu?
Meine Maus hat leider schlimme Blähungen und ich gebe ihr jedes mal vor dem stillen Lefax,aber manchmal möchte sie auch alle 2 Stunden trinken,ist es dann nicht ein bisschen viel,wenn ich ihr das immer gebe?
Liebe Grüsse Sarah

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo :-)

Ich habe es IMMER in jede Flasche rein. Aber nicht so viel wie auf der Packung stand. Auch wenn er alle 2 Stunden hunger hatte. Geholfen hat alles leider sowieso nicht :-(

Mein Arzt meint, es ist Geldmacherei. Gegen 3 Monatskoliken gibt es kein wirkliches Mittel. Und recht hatte er. Wir haben wirklich ALLES ausprobiert.

MfG

2

Ja habe es immer gegeben, egal wie oft er kam.

3

Versuch es mal mit einer Kolikmassage (bei Babymassage), dann brauchst du keine Medis. Nach 2 bis 3 Tagen ist es vieeeeel besser.

LG, Ina

4

Ich hab es auch jedesmal gegeben. Aber meiner vertrug das Lefax nicht, weil da mehr Saccharin drin ist als im Sab Simplex. Da wra er total schlecht drauf und ich glaub, es blubberte noch mehr im Bauch. Aber wie schon gesagt, so richtig helfen tut da nix, Kümmelöl, Kümmeltee, Massagen, schöne Dinge, aber Erfolg gleich null. Sei tapfer bei mir wurde es auch erst besser, als ich mit richtigem Essen anfing, also nach dem ersten Brei, soviel zu DREI-Monats-Koliken.