Zeckenbiss schädlich für Muttermilch

Hi,

ich stille voll. Hab gerade entdeckt, dass ich einen Zeckenbiss habe. Ist das schädlich auf meine MuMi?


LG

1

Nein!

Lies mal hier:
http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/fragen/11387066.muss-ich-abstillen-nach-einem-zeckenbiss.html


Und selbst wenn du dich mit Borreliose infiziert haben solltest, gibt es sicher eine Antibiose, die stillverträglich ist. Mehr dazu findest du dann unter http://www.embryotox.de

LG & Alles Gute
Jumarie

2

Ich hab den Biss seit ca. 2 Tagen ( war zuletzt vor 2 Tagen im Garten ), und es hat sich ein roter Ring gebildet..

3

Dann geh morgen gleich zum Arzt. Du wirst Antibiotika bekommen um die Borreliose einzudämmen. Sag ihm, dass du ein stillverträgliches brauchst und wenn er nicht weiss, welches er dir geben soll, soll er bei embryotox anrufen!!!
Die geben ihm als Arzt da Infos!

LG
Jumarie