wenig milch und er nimmt keine flasche !!! hilfe !!

hallo ihr lieben

ich habe leider zu wenig milch für meinen kleinen, zwischendurch abpumpen bringt auch nix,.. keine unterstützung zur milchbildung, trinke auch viel still tee...
mein problem ist das mein kleiner die flsche nicht nimmt .schreit wie am spieß bzw guckt mich an als wenn cih ihn vergiften will,... samstag sind wir auf einem geburtstag eingeladen und mir geht es heite schon schlecht wenn cih daran denke dsa es problem mit dem füttern geben wird,.. habe milch zwar abgepumpt aber nicht so viel,denn man kann sie ja nur einmal erwärmen wenn sie eingefroren war...

bin bisschen verzweifelt und hoffe auf eure tipps,..
wie kann ich ihn am schnellsten umstellen? will ihn nicht jetzt immer schreienl lassen,..wie lang hat es bei euch gedauert mit dem umsztellen?

ich bekomme ihn ja sonst immer ruhig auch mit dem beruhigen klappte das immer alles super ,..

oh je,.. helft mir bitte,..



grussi becks

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,
wie alt ist den dein Kleiner?

Und wie weist du das du zuwenig Milch hast?

Manchmal haben die kleinen nicht immer Hunger wenn sie weinen es gibt viele andere uhrsachen.

Abpumpen hat bei mir auch nie richtig geklapt kahm nie viel raus aber ich hatte immer genug Milch für meine Kinder.

#liebdrueck

2

abpumpen hat bisher gut geklappt nur jetzt sind sie nie so voll wie sie mal waren,..nur noch schlaff und wenn er trinkt dann reisst er den kopf zur seite etc,.. total komisch,..


4

Also ich würde dir auch empfehlen so schnell als möglich bei der stillberatung anzurufen gibt auch in der nacht jemand wo dich Beraten kann.

Meine Lara hat das auch gemacht mit dem Kopf und das wahr weil meine Milch so schnell floss, ich habe sie einfach immer wieder erneut angelegt wenn sie den Kopf weggedreht hat.

Das kommt sicher gut

liebe grüsse

weitere Kommentare laden
3

Hallo du!

Ich glaube eine professionelle Stillberatrein wäre für dich ganz gut!

Wieso meinst du denn, dass du zu wenig Milch hast? Viel stillen, ist eigentloch das Beste um die Milchproduktion in gang zu bringen! Dazu Ruhe, viel Hautkontakt beim Stillen, Wechselstillen und und und ! Aber wie gesagt, eine Beraterin kann dir super helfen!

Wichtig ist auch, dass du dir keinen Stress machst! Z.B. wegen dem Geburtstag! Wieso denkst du, dass es genau an diesem Tag dann noch mehr Probleme mit dem füttern haben wirst? Möchtest du dort nicht stillen oder warum verbindest du das damit?

Tja, mit dem schnellen Umstellen ist das so ne Sache..! Man kann die kleinen nicht zwingen! Nur immer wieder anbieten, aber was nicht ist, das ist eben nicht!

Setz dich am besten gleich morgen mit einer Stillberaterin in Verbindung!

googel mal! la leche liga z.B.!

lg

6

beim abpumpen kommt bei mir auch keine milch - aber es ist genug da .... die brust platz fast....
darauf würde ich mich somit nicht verlassen...

leg den zwerg doch einfach ganz ganz oft an - der körper produziert dann mehr milch