Italien Leitungswasser fürs Baby?

Huhu,
wer von Euch war schon mit Baby in Italien und weiss über die Benutzung von Leitungswasser für Flasche und Brei bescheid?

Wir fahren an den Gardasee und in die Toskana ...
war zwar schon mal da (aber ohne Baby), aber kann mich daher beim besten Willen nicht erinnern, wie das mit dem Leitungswasser da ist #kratz

#danke schon mal!

1

Auf jeden Fall Wasser aus der Flasche nehmen.

Lg

2

Hi,

Gardasee und Toskana - hach wie schön!!

Nö, würde lieber Wasser aus der Flasche verwenden.

LG
Caro mit Max 5,5 Jahre und Lara 10 Monate

3

Hi,

dort wo wir in der Toscana immer sind, ist das Leitungswasser son bissl gelblich. Nehme dann immer das stille aus der Flasche.

Lg und nen schönen Urlaub, freu mich auch schon....

Tanja

4

huhu,

wir fahren auch Ende Mai in die Toskana... *freu*!!!

Ich werde gekauftes Wasser aus der Flasche nehmen.

Ich weiß zwar nicht, wie gut oder schlecht die Leitungswasserqualität in Italien ist, aber ich geh lieber auf Nummer sicher.

lg, Caro

5

Huhu,
nimmt man dann das ganz normale stille Wasser aus der Flasche oder muss ich auf was besonderes achten?

Top Diskussionen anzeigen