fertigbrei

muss man in diesen gemüsebrei aus dem glas nun och öl zuführen?
wenn ja wieviel und was für welches...
danke für die antworten...

1

Ja, mußt Du und zwar JEDEM, egal welche Sorte oder Hersteller. Zum einen enthalten sie zu wenig Kalorien und zum anderen fehlen wichtige Fettsäuren.
Dem selbstgekochten fügt man auch Öl zu.
Beim gekauften reicht 1 TL pro Glas, am besten Rapsöl.

2

ich habe noch nie öl azu getan.steht auch nichts drauf auf den gläsern.in eingen ist zum beispiel maiskeimöl drin oder so also brauchst du keines dazu tun.bei selbstgekochtem ja aber so

lg jess

3

Och menno, bitte nicht solche falschen Antworten geben. Bitte vorher erstmal informieren!
Hier nur mal ein Link stellvertretend für viele :
http://www.eltern.de/baby/4-8-monate/testergebnisse-babybrei.html

4

#danke

weiteren Kommentar laden
5

Nein generell nicht...Sprich bei Bebivita,Milasan und Baby Sun die wir hatten...musst Du das nicht...man sieht es da es sich etwas absetzt....

Wenn Du das unbedingt noch machen möchtest dann nehme Rapsöl, reines Pflanzenöl auch genannt...


lG

Top Diskussionen anzeigen