Milchpulver umfüllen??


kann ich die säuglingsmilch, also das milchpulver, aus diesen tütchen in ein vakuumdichtes tuppergefäß umfüllen?

find das so umständlich mit den tütchen, vor allem wenn nur noch nen rest drin ist....

danke euch

LG

1

#kratz

Ja. Allerdings wäre eine blickdichte Dose besser. Früher gabs mal solche Blechdosen, aber Milasan ist das wohl zu teuer geworden.

2

Ich hab von Ikea n Glasgefäß das blickdicht ist mit Schraubdeckel. Länger als 5-6 Tage ist das Pulver da allerdings nie drin,dann ists alle

3

Hallo,

hab von Ikea eine ziemlich stylische Blechdose (3er-Set) im Stil der Siebziger Jahre #pro. Kann ich nur empfehlen und macht auch noch optisch was her.
Oder Du bestellst Dir von Hipp im Online-Shop für ca. 3 Euro so eine Box.

LG,
incredible mit Julian (*28. März 2009)