Wann Besserung nach Umstellung auf Aptamil Comfort?

Füttere seit einem Tag. Finde es ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber wenns denn hilft. Und wenn ich schon dabei bin...
wann hilft es denn endlich?
Der kleine Mann tut mir so leid, wenn er sich so windet und weint, da könnt ich mich daneben hocken und auch weinen.

Wer hat Erfahrungen?
Hat es geholfen?
Wenn ja, wann?
Wenn nein, welche Alternativen gibt es noch?
Habe vorher Milumil HA-Pre gefüttert, danach normal Aptamil HA-Pre, jetzt Aptamil Comfort. Bin langsam am Ende.
Gibt es noch das Non Plus Ultra?

Verzweifelte müde Grüße, Anna

1

Halli Hallo!!

ich habe zwar keine Ahnung von Flaschennahrung, da ich voll stille, aber meinst du das es sich bessert wenn du innerhalb von einem Monat schon 3 mal die Nahrung umgestellt hast??

Son kleiner Magen der sich vorher um nichts kümmern musste, muss sich nun erstmal umstellen und vorallem auf die Nahrung einstellen!!

Es gibt Tage wo John auch Bauchweh hat und weint ohne Ende, aber da müssen wir leider durch! Habe über das Thema mit meinem Kinderarzt gesprochen und er sagte auch wenn ich stille muss sich der Magen drauf einstellen und das dauert seine Zeit. Mal trinkt er hastig, mal "schläfrig", mal habe ich viel Milch weil er lange geschlafen hat, denn mal wieder weniger weil er öfters kommt. AUch darauf muss sich so ein Kleiner Magen einstellen.

Gib ihm Zeit und versuch mit anderen "Mitteln" und Dingen die Bauchweh erträglicher zu machen, wie z.B. Wärmekissen, Windsalbe, Lefax oder Sab etc.

LG Giftiii

2

Hi!

Also wir geben seit knapp 4 Wochen Aptamil Comfort. Wegen Verstopfung und starker Blähungen. Meine Maus ist 9 Wochen alt. Nach ein paar Tagen kam die erste Besserung. Lass deiner Maus etwas Zeit wenn du sie erst seit einem Tag gibst.
Aber ich verstehe dich, schrecklich wenn die Mäuse so leiden und man nichts tun kann. :-(
Ich rühre in die Milchflasche immer etwas Fenchel-Kümmel_Anis Tee von Alnatura.
UNd ein Spritzer Lefax kommt in die Flasche.