Eine Stillmahlzeit durch Flasche ersetzen, welche Sorte?

Halllo,
ich würde gerne eine Stillmahlzeit duch eine Flasche ersetzen, damit ich auch mal ohne Kind weggehen kann. Tabea ist jetzt 7,5 Monate alt und schafft Mittags manchmal schon ein halbes Gläschen Gemüse. Das abpumpen klappt bei mir nicht, da kommt nix.
Welche Milch könnt ihr mir empfehlen?
Lg
Maren

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Pre Milch ist der Muttermilch am nächsten. Die 1er sättigt mehr.

LG Katja

2

hallo,in eurem fall würde ich mit der PRE anfangen oder 1er.sind beide ab geburt.aber besser PRE wir haben alles von der firma MILASAN bekommt fast überall und ist nicht so teuer(ca5-6€)

lg jessi

3

ich kann dir auch die Pre Nahrung empfehlen!!
Die von Humana finde ich am besten,die hat auch mit am besten bei StifungWarentest abgeschnitten!!


glg