Beikost - ab wann Nudeln

Hallo

Meine Kinder bekommen seit ca 6 Wochen Mittags Beikost. Sie essen beide gut und bisher alles (koche selbst).
Nun meine Frage: Ich habe in jedem Gläschen Kartoffel. Ab wann kann ich Nudeln füttern - und welche? Bio? Vollkorn?

Danke
LG Lina

1

Es gibt ja auch Gläschen mit Nudeln ab dem 4. Mon. daher denke ich sind deine alte genug dazu ;-)

LG

2

Hallo

und Danke! In den Gläschen ist auch oft Tomate bei. Die sollte man so früh eigentl. nicht geben. sind wohl extrem allergieauslösend...

Lina:-)

3

Ja, der eine sagt so der andere so, ist ja wie mit Erdbeeren, gibt auch Gläser mit den ab 4 Mon. aber andere sagen man soll sie weg lassen wegen der Allergie, ich geh da auch lieber auf Nr. Sicher.

Guck dir mal den Link an, an den halte ich mich wenn ich mal nicht weiter weiß ;-)

http://www.babycenter.de/baby/festenahrung/wann_was_ungefaehrlich/