Kalter Gemüsebrei???!!!

Hi ihr Lieben!!!

Vor einer Woche haben wir mit Gemüsebrei angefangen...mal isst meine Maus nur ein bißchen was (20gr), mal schon etwas mehr (60-70gr).
Das ist ja anfangs sicher normal, dass es sich nicht sofort täglich steigert, oder??

Nun ist mir heute aber aufgefallen, dass ihr die Möhrchen mit Kartoffeln kalt besser geschmeckt haben, als warm!?

Kann sie das kalt essen?
Oder gibts dann Bauchschmerzen (wegen dem Öl usw.)?

LG und danke,
Kerstin mit Inci *15.07.09

1

Hallo,
mein Kleiner ißt am liebsten seinen Brei auch eher kalt - lauwarm. Uns schmeckt es nicht, aber vielen Babys schon. Also alles gut. Ganz kalt würde ich es aber nicht lassen.

LG, bbg
#mampf

2

Okay, danke schön ;-)
Als er warm war, hat sie nämlich nach 2 Löffeln gemotzt und von dem abgekühlten hat sie 50gr gemampft #mampf
LG

3

klar kannste das zimmerwarm geben
wir sind nur zu verwöhnt und so schmeckt es uns kalt nicht

7

Da könntest du Recht haben.
Ich find´s kalt echt zum Schütteln brrrrr #zitter

4

meine hat die nur kalt gegessen. nein gibt es nicht auch nicht wegen den öl

wir hatten am ersten 1 ein halbes großes gläschen, einen tag später ein 3/4 und am 3 war die mittagsflasche ersätzt

6

Was?? Sooo schnell??
Nee, bei uns dauert das sicher noch ;-)

9

ja, so schnell und am dreiten tag hat sie mir morgens und abend auch die milch verweigert, also auch da brei, aber milchbrei ging auch nicht.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Lara isst den Brei auch eher lauwarm als warm, das macht nichts.

Wegen der Menge, das macht jedes Baby für sich wie es das will, alsoist das absolut ok bei dir. Lara ist ne Fressmaschine, die hat schon am 4. Tag ein Glas verdrückt...vorher gabs nur ein halbes, was auch komplett leer gemampft wurde ;-)

8

Uiiii...da schmeckt unserer Maus wohl ihre Milch noch zu gut.
Das meiste, was sie verdrückt hat, waren bisher 75 Gramm.
Na ja, nur keinen Stress...das kommt schon ;-)