Mein Baby knurrt die Flasche an....

...wie ein kleiner Hund#rofl. Vorweg..., das hört sich recht lustig an. Wobei *amkopfkratz* ich nicht wirklich verstehe, warum sie das tut. Kurz zu den Mahlzeiten. Sie trinkt in der Regel viere davón am Tag mit je 240ml Pre Bebevita. Bisher war auch immer alles wunderbar, aaaaber seit gestern (also, sie gibt ja nun mit fast 5 Monaten ganz deutliche Anzeichen wann sie Hunger hat, ) knurrt sie bei der halben Flasche und ist total unruhig. Die zweite Hälfte trinkt sie dann ohne Hundeallüren#rofl. Und wehe ich ziehe den Nuckel raus#kratz...., ein Alarm..., könnt ihr euch nicht vorstellen (ist n Spuckkind und ich habe es bisher so gemacht ihr zwischendurch öfter mal ne Minipause zu gönnen, sei es um aufzustoßen, oder aber um es mal langsamer angehen zu lassen).
Warum macht sie denn das bloß. Habt ihr auch knurrende Babies? Erzählt doch mal...

Lg Bianca mit Minileni#verliebt

1

unser zwerg knurrt seit 3 tagen die brust an, und manchmal knurrt er sich auch den schlaf #augen
hört sich echt niedlich an, aber warum er das tut, weiß ich auch nicht #kratz

bin mal gespannt, ob's hier noch mehr "knurrende" baby's gibt... ;-)

2

hallo,
unser lenny(fast 7 monate) knurrt einfach so...ich meine, ganz spontan, nicht wegen der brust.. und er er knurrt immer beim ka...#rofi das ist lustig, vor allem, weil er sein großes geschäft für gewöhnlich morgens um halb sieben erledigt und wir davon wach werden..
lg isa

3

hihi, also Mia knurrt wenn sie im Bett liegt bis sie eingeschlafen ist. Sie ist 10 Monate alt, aber das macht sie schon ewig. Halt allerdings jetzt nun nicht wirklich was mit essen zu tun. ;-)

LG
Alex