Muss zufüttern, welche Sauger?

Hallo,
wir waren letzte Woche im Krankenhaus mit dem Kleinen (hatte andere Gründe)
Da fragte der Doc was er zu essen bekommt, ich sagte dann das ich voll stille. Er darauf, sie wissen aber das er sein Geburtsgewicht (er ist fast 5 Wochen alt) noch nicht wieder hat! Das weiss ich, aber meine Hebamme hat vom zufüttern abgeraten obwohl ich das wollte. Da meinte er, es würde Hebammen geben die würden Kinder an der Brust verhungern lassen.
Nu fütter ich zu. Nur er schluckt so viel Luft, habe schon ein paar Sauger ausprobiert. Oder bin ich einfach zu blöd um Flasche zu geben?

Habt ihr Tipps was ich machen kann?

LG
Maiti

1

Pre MIlch füttert man mit TeeSaugern. Welche hast du genommen?

sparrow

2

Ja, habe Pre. Aber im Krankenhaus haben die große Sauger mit großem Loch genommen.... damit würde er am besten klar kommen. Nur Zuhause klappt das nicht.

3

Pf....Pre ist so dünn wie Tee- die muß mit einem Teesauger gefüttert werden. Kleinste Größe (0-6 Monate) und dann Teesauger.

Großes Loch : schneller fertig. Für die Kinderschwestern natürlich optimal. DAs ist ja fast wie Gänse nudeln #schock:-[


Mit dem Teesauger muß der Mini sich anstrengen- und das ist RICHTIG so.


lg
sparrow

4

erstmal,welche flaschen hast du denn?also marke oder so?weil ich habe die vin avent und da mußt du die 1 benutzen.mit pre zufüttern.

5

Ich füttere mit dem 1 Loch Sauger von Avent zu und das klappt ganz gut. Meine Kleine geht auch immer noch gerne an die Brust.

LG