Bauchschmerzen durch Tee ???

Hallo

Immer wenn ich meinem Sohn etwas Tee gebe ( Fenchel-Anis-Kümmel-Tee ) fängt er danach an wie verrückt zu schreien .
Kann es sein das er von Tee Bauchweh bekommt ? Er verschluckt sich auch ziemlich viel beim Tee trinken obwohl ich den kleinsten Sauger frü Tee nehme ( Avent - 1er )

Danke


Lg Sandra

1

wie alt ist er?

Das ist weder der 6 noch die 3Jährige, oder?

2

Hallo

Nein :-)

Mein Sohn ( 3 Kind ) ist 3 Wochen alt ...

Lg Sandra

3

Und warum willst Du ihm dann Tee geben?
Zusätzliche Flüssigkeit anzubieten ist erst ab Beikoststart notwendig, bis dahin sollten die Mäuse idealerweise nur Muttermilch oder ihre Muttermilchersatznahrung nach Bedarf bekommen.

4

Hallo

Weil er etwas Verstopfung hat und ich ihm etwas zusätzliche Flüssigkeit geben möchte .

weiteren Kommentar laden