Stillexperten: 2 Fragen zu Warzenvorhof

hallo,

hab mal ne frage. und zwar ist mir folgendes aufgefallen. wenn nayla die eine brust trinkt, läuft ja immer mal was aus der anderen mit raus. is ja nix ungewöhnliches. ABER bei mir läuft das dann nicht nur aus der warze, sondern an der einen brust aus dem vorhof. kennt ihr das auch?

dann hab ich noch ne frage.. bei der einen brust, wenn die voll ist, hab ich nen komischen buckel auf dem vorhof.. ne kleine beule oder so. wenn nayla die brust abgetrunken hat, ist der wieder weg.. ist da kurzzeitig was verstopft oder wie???

mal sehen, ob jemand ne antwort hat für mich

danke schonmal ;-)

1

Ich kann nur zur zweiten Antworten, wenn die Brust noch gut gefüllt ist dann sind die Milchkanäle angeschwollen und das merkst du so als Knubbel ich hab das auch sehr oft gehabt, war sogar teilweise schmerzhaft.

2

Hi,
bist du undicht? :-p
Also ich hatte das an einer Brust auch, als wäre da ein kleines Loch im Vorhof.
Und das andere ist ein Milchstau. Hast du den sonst nicht? Bei mir war das so, wenn mein Kleiner nachts ewig nicht kam, dann hatte ich in der ganzen Brust so schmerzende Knoten - das trinkt das Kind dann weg. Wenn du irgendwo so nen Stau hast, solltest du die Kleine so anlegen, dass sie mit dem Unterkiefer an der Stelle trinkt, da saugt sie das am besten weg - also wenn der Knoten außen an der Brust ist, dann das Kind unter den Arm klemmen beim Stillen.
Ich bin übrigens in der 7. Woche #huepf

Hoffe dir gehts sonst gut.
LG k.s #liebdrueck

3

ach nee, ich krieg die tür net zu.. is das supi.. ich freu mich für dich. meld mich später nochmal. hab mal wieder keine zeit.. zwei kids schaffen einen schon! ;-) ich drück die däumchen für ne prinzessin