Beikost mit 9Wochen

...ich dachte mich trifft grad der Schlag, ich lese in einem Mama-Forum dass einem Baby mit 9Wochen Beikost gegeben wird.#kratz

Also das finde ich wirklich heftig#schock

...oder was meint ihr dazu?

Lg Maddi mit #baby Eric-Pascal (4Monate und 6Tage alt), der grad friedlich schlummert:-)

1

was willst du jetzt hören?

natürlich ist das schlecht, aber das solltest du nicht uns sagen sondern der betroffenen mutter...

15

stimmt... mehr fällt mir dazu auch nicht ein... hier jetzt abzulästern bringt ja wohl wenig...

2

Und jetzt?? Sollen wir hier über diese Mutter herfallen??


Mann mann mann#augen

3

..ich möcht garnicht wissen,was ihr wirklich denkt, ist doch für viele sonst ein gefundenes fressen, aber wenn ihr euch keine meinung bilden könnt...ich find es nicht schön und wollte es nur mal mitteilen, dafür ist das forum wohl nicht da???#klatsch

4

Ja stimmt#klatsch hatte vergessen dass dieses Forum zum lästern ist und zum kopfschütteln was es doch für böse Muttis gibt..ich dummerchen ich..#gruebel

5

wer hat von bösen muttis gesprochen oder von lästern? klapp dein märchenbuch zu! ich hab nur gesagt, dass ich es heftig finde so früh, darf man keine meinung mehr haben oder im forum mitteilen???wozu ist es dann eigentlich da,hhm?

wenn man hier manchmal so einiges über beikost liest, würden es andere auch sehr frühzeitig finden, aber keiner stellt gleich den menschen schlecht hin. ich hab nur gesagt ich finde es heftig so zeitig zu beginnen...diskussion beendet und meine meinung dazu geäussert, ob es anderen passt oder nicht#augen#augen#augen

weitere Kommentare laden
9

Meine Meinung: Das bleibt jedem selbst überlassen.

Wenn du damit ein Problem hast, dann sag es der Mutter und nicht hier. Oder willst du unbedingt provozieren und ne heiße Diskussion starten? #kratz

Lg Elli

10

hallo,

komisch oder?
wenn hier jemand postet er würde seinem spatz mit vier monaten gerne brei geben ist gleich alarm.
in einem anderen forum bleibt es dann jedem selbst überlassen #kratz

lg

11

hallo und guten morgen,

mein thread sollte ja nicht angreifend sein, es geht mir die ganze zeit durch den kopf.

ich wollte doch nur mitteilen, dass ich selber es sehr früh finde und drüber nachdenke, ob das kleine wirklich schon diesen schluckreflex so zeitig hat. ich habe meinem sohn auch mit 13wochen schon beikost gegeben, er trinkt sehr sehr schlecht seine milch. aber mit 9wochen hätt ich noch nicht angefangen, dass ist eigentlich alles was ich sagen wollte.

ich meine, urbia ist doch für alle da, aber das man oft so madig gemacht wird wegen kleinigkeiten finde ich traurig.

würde man einen mitmenschen so madig machen, wenn man ihn kennen würde und diesen thread vor ihm angesprochen hätte?#kratz

ich weiss doch selber, dass es jedem selbst überlassen ist aber warum gibt es dann immer reihenweise mitläufer, die einem solche antworten geben.würde es euch denn gefallen? mein thread sollte niemanden angreifen geschweige denn schlecht machen, aber ich denke dass viele sicherlich staunen und sagen...mit 9 wochen schon#gruebel...trotzdem allen einen schönen tag!

lg

13

Hallo!

Wenn hier jemand postet, dann kann man dem jeningen ja auch direkt schreiben wie man das sieht und was man für eine Meinung hat! Wenn jemand über ein anderes Forum schreibt, was da jemand macht, was ham wir dann davon!? Wir können uns mit der Posterin darüber unterhalten aber sonst nix....ist doch irgendwie ein silopo oder#kratz bringt ja nix! Sie könnte das lieber im betreffenden Forum schreiben!
Hier hat man irgendwie nix davon!

Jedem selbst überlassen, sollte es natürlich überall sein! Aber sich über jemanden "unterhalten" der nich dabei ist, ist halt langweilig! Selbst wenn wir hier jetzt darüber schreiben wie man es vielleicht anders machen könnte (mit der Ernährung) und darüber schreiben, warum es mit 9 Wochen noch viel zu früh ist usw...dann geht das ins Leere....da betreffende Person es ja garnich mitbekommt!

Also so sehe ich das!

lg

12

Mein Sohn hat mit knapp 13 Wochen abends einen Brei aus 1er Milch und Reisflocken bekommen. Ja und? Er hat`s gut vertragen und von dem abend an auch durchgeschlafen. 4 Wochen später gab`s nachmittags Obst, weitere 4 Wochen gab`s mittags Gläschen. Genauso habe ich es damals bei meinem Großen gemacht und stell Dir vor, er lebt noch!!
Für mich ist es auch ein absolut furchtbarer Gedanke, ein Kind zu stillen, am besten noch so lange, bis es in den KiGa geht. Aber wer meint, das ist so richtig und gut für ihn, der soll auch dies tun. Das ist mir doch egal.
Von daher: Laß es doch jeden so machen, wie er es für richtig hält.
LG,
Martina75

16

Das macht mich jetzt aber doch neugierig: Warum ist es fuer dich ein furchtbarer Gedanke, ein Kind zu stillen? Ich frag bloss aus Interesse.
LG
Ina

14

seht ihr das mein ich, was soll das,w arum jetzt noch nen thread wegen sowas aufmachen? is doch voll mies!

17

was willst du damit eig jetzt ? ist diese frau für dich jetzt die schlimmste mutter der welt dann sags ihr....

man echt hier wird immer über die mütter so schlecht geredt nur weil sie nicht nach standart formen ihre kinder erziehen geht auch gar nicht jedes kind is anders und dann wird man hier direkt verurteilt tztz...

seit doch froh das es so viele gute mütter gibt die sich um ihre kinder sorgen un nach tipps fragen und macht die nicht runter und wenn dann eine dabei ist die ihrem kind mit 3monaten schon beikost gibt warum auch nicht das kind ist dann aber auch satt....

die mütter die in den nachrichten kommen ihre kinder verhungern lassen oder schalgen das sind schlechte mütter und hätte besser nie kinder bekommen sollen darüber kann man sich aufregen aber nich über sowas...