Er hat ne Kürbisnase! Schlimm?

Huhu!
Kling sicher blöd aber mir ist eben aufgefallen das mein kleiner eine gelbe Nase hat....das muss vom Kürbis sein.#hicks
Ist das schlimm? Er bekommt noch nichts anderes außer Birne dadurch...sollte man dann wechseln oder ist das nicht schlimm??? #gruebel

1

Kommt drauf an wie sehr dich die Nasenfarbe stört.

2

Ach du Schreck, ne gelbe Nase? Das ist ja echt schlimm. Ich würd sofort zum Arzt gehen. #rofl

Neeeee, Spaß. Luis hatte ein Karottennäschen und es vergeht mit der Zeit. Keine Sorge.

Liebe Grüße
Sandra

5

Na - solange sie nicht aussieht wie ein Kürbis ist es doch nicht schlimm:-p.

Ne mal im Ernst- Kinder die viel Karotten essen bekommen um die nase herum auch manchmal so eine leichte orange Verfärbung- alles kann, nichts muss.

LG

Gabi

3

Lacht mich doch nicht aus! :-( Hätt ja sein können das es nicht gut ist....oder ein Anzeichen zu wechseln...wusste es einfach nicht.

4

Ist doch nur ein Spaß.#liebdrueck

Ich find es immer süß worüber manche Mütter sich Gedanken machen. Aber lieber einmal mehr als zuwenig.

Aber die Idee ist super. Sobald sich die Hautfarbe ändert ist es an der Zeit das Gemüse zu wechseln.#rofl

Du bist klasse.#pro

6

Hatte meine Tochter auch! Fiel auf Fotos noch mehr auf als in Natur! Geht wieder weg, keine Sorge.


LG
Susanne