Richtig andocken????

Hallo!

Kennt jemand einen Trick wie der Wurmi den Mund weiter aufmacht? Mein Süßer schnullt nur auf dem Nippel rum und nimmt nicht den Vorhof mit in den Mund. Meine BW sind schon ganz empfindlich und tun beim saugen weh.

Danke im voraus!

1

Hallo!

Hatte am Anfang das selbe Problem, da hat die Hebamme im Kh meine Brustwarze richtig lang gezogen und gequetsch und dem armen Wurm komplett in den Mund geschoben. Sah fast etwas brutal aus. Aber es hat geholfen und er hatte endlich alles im Mund. Seit dem kommt es hin und wieder noch vor, aber dann überwinde ich mich und versuche, ihm die komplette Brustwarze (mit sanfter Gewalt) in den Mund zu geben.

Das klappt auch ganz gut.

Dafür wird meiner jetzt immer hibbelig und lässt die Brustwarze wieder rausgleiten! Weiß dafür vielleicht auch jemand einen Rat?

LG

2

Hi,
ich hatte das Problem am Anfang auch! Ich habe meine Brustwarze mit den Händen richtig in die Länge gezogen ;-) (klingt schlimmer als es ist :) ) und dann ihn in den Mund "gestopft". Nur so hats geklappt. Manchmal muss ich das jetzt noch so machen.

LG Kati mit Luci 13 wochen

3

Versuch mal mit der Brustwarze an der Unterlippe zu kitzeln, meine macht dann meist den Mund weiter auf und dann schnell rein damit ;-)
Und noch ein kleiner Trost! Es wird mit der Zeit immer besser. meine Kleine findet inzwischen die Brust schon im Schlaf:-) und die Schmerzen hören dann auch auf.

4

Vielen Dank für eure Antworten!

LG not.big