Babylove Trinksauger

Hallo!
Musste jetzt mal die Milchsauger von meiner Kleinen entsorgen und hab bei dm die von babylove gekauft. Meine Kleine trinkt super damit, irgendwie nicht so hastig, schluckt weniger Luft usw. Leider passen sie nicht so richtig auf die NUK-Flaschen :-( Weiß jemand, bei welchen Flaschen sie passen? Hab auf der Homepage von dm schon geschaut, aber da sind sie gar nicht aufgeführt, nur Standardflaschen. Habe auch keine Lust jetzt noch massenhaft verschiedene Flaschen zu kaufen nur um eine passende für die Sauger zu finden!

1

Hallo Dani,

versteh ich nicht. Ich hab auch die Babylove Sauger von dm und benutze NUK-Flaschen. Ich hab kein Problem damit, klappt super. Wir benutzen Silikon-Sauger. Hast Du welche aus Latex?

Fröhliche Grüße von Swety

2

Nee, habe auch Silikon. Aber irgendwie ist immer ein bisschen zu viel davon da, das heißt, unten der Rand hängt in den Schraubverschluss. Ich fummel es jetzt immer so ein bisschen fest, dann geht es schon. Hatte ich bis jetzt aber weder bei den Saugern von NUK noch bei denen von Rossmann.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie so neu sind? Werde sie nachher gleich noch mal abwaschen und auskochen, vielleicht passen sie dann.

3

Hast du die Weithals oder die normal-Sauger?

Die Weithals-Sauger passen bei Avent und Babylove-Flaschen. Bei den normal-Saugern kenn ich mich nicht aus, da ich nur Weithals benutze. :-)

Lg Elli

weiteren Kommentar laden
5

hi, die sauger von babylove sind echt toll, von allen sorten haben die bei mir am besten abgeschnitten..... hab immer welche auf vorrat da, benutze die aus latex und hab die auf den Reer- und Bruinflaschen draf.... lg brina