schäumt bei euch bebivita 1 auch immer enorm beim schütteln?

Hallo Ihr Lieben,
seit "neue Rezeptur" in den Bebivita1 Milch drauf steht, kommt es mir echt vor, dass die schäumt, wie Latte Machiato, wenn ich die schüttele. Die alte hatte sich schlecht aufgelöst und die neue schäumt total. Ist das bei euch aus so? Das muss doch auf die Dauer Bauchweh auslösen, oder?
Danke.
LG
Regina

1

Hallo,
wir nehmen auch seit 4 Monaten die Bebivita 1 Milch. Bei uns schäumt die Milch nur etwas und während die Flasche getrunken wird geht der Schaum ja auch weg. Hatte anfangs aber auch ziemlich Probleme mit Klümpchen und hab daraufhin mal bei der Hotline angerufen. Kann ich nur empfehlen wenn man mit dem Produkt Probleme hat. Haben ein super tolles Paket zur Entschädigung bekommen!
Lg

2

Hallo

Genauso geht es mir auch. Wenn ich die Flasche schüttel schäumt es , und wenn ich es nur umrühre bleiben klumpen.
Ich hatte die woche auch hier schön gefragt, und man gab mir den Tipp mit den Tropfen,die man in die Flasche macht, die dann den Schaum auflösen. Die Tropfen heißen Sab Simplex.
Die hatt ich mir gestern in der Apotheke geholt und die wirken sogar.

Find ich auch Blöd das das Bebivida aufeinmal so Schäumt

LG

3

Bei mir wurde die immer wie Pudding. Richtig dick. Mini hat gar nix aus der Flasche bekommen, obwohl ich dann schon mehr Wasser rein hab. Bin jetzt aber bei der 2er angekommen, die ist super!